12 von 12 im April 2024

Am 12. des Monats machen viele Bloggende Fotos von ihrem Tag und dokumentieren ihr Leben. Wirkt erstmal langweilig, ist aber echt spannend. Wenn Du noch mehr Artikel dieser Art lesen möchtest, schau mal hier: https://draussennurkaennchen.blogspot.com
Ich habe es diesen Monat nur auf zehn Fotos gebracht. Der Tag war richtig spannend. Ich habe viele großartige Menschen getroffen und es verpeilt ausreichend Bilder zu machen. Deswegen habe ich noch zwei ältere Bilder von einem anderen Aufenthalt in Stuttgart ergänzt.

Da ist er
Mein süßer, kleiner, neuer Server. Ich freue mich!

Laura bewacht ihr Futter
Der neue Lieblingsschlafplatz unserer Katze seit fast einer Woche: Kartons mit Futter.

Auf geht’s nach Stuttgart
zum Treffen der Content Society.

Selfie am Bahnsteig

Stuttgart zeigt sich von seiner schönsten Seite

Straßenkunst
fertig war es noch beeindruckender. Das fanden andere auch, deswegen habe ich es nicht geschafft ein weiteres Foto zu machen.

Mittagessen
Sushi geht immer.

Gegen die Sonne zu gucken gibt Falten

Abendlicht

Ausklang
Nach dem Abendessen mit ca. 40 Personen der Content Society gab es in kleinerer Runde noch ein Getränke im Innenhof des Hotels. Es war ein Fest Euch zu treffen!

Kleiner Rückblick auf 2015
Während ich durch Stuttgart gelaufen bin, habe ich die ganze Zeit überlegt, wo wir unser Büro während des Kirchentags hatten. In der Hans-Martin-Schleyer-Halle mit bester Aussicht auf die Bühne.

2015 auf der Kirchenmeile
Damals war ähnliches Wetter und es gab eine Unwetter-Warnung, die für Hektik gesorgt hat. Dieses Bild entstand, während um uns rum panisch abgebaut wurde.


Die mit Sternchen (Werbung*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entsteht für Dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis. Ich verlinke nichts, wovon ich nicht absolut überzeugt bin und immer Netzwerke, Personen oder Produkte mit denen ich selbst arbeite oder lange gearbeitet habe. Links ohne Sternchen sind Werbung ohne Provision.


Zum Weiterlesen

Post a Comment