12 von 12 im März 2024

Am 12. des Monats machen viele Bloggende Fotos von ihrem Tag und dokumentieren ihr Leben. Wirkt erstmal langweilig, ist aber echt spannend. Wenn Du noch mehr Artikel dieser Art lesen möchtest, schau mal hier: https://draussennurkaennchen.blogspot.com

Der Tag startete mit Warten auf den Bus

Am Ziel gibt es immer erst mal einen Kaffee mit meinem Vater.

Arbeitsidylle am frühen morgen.

Dazu ein paar Gedanken, wie ich meine Webseite umbauen will.

Mein neuestes Projekt: Honigetiketten. Erst mal sehen, was es so gibt.

Hat jemand behauptet Solingen wäre häßlich?

Die Ohligser Fußgängerzone ist (noch) eine große Baustelle. Es wird gut. Da bin ich sicher.

Mein Weg vom Hauptbahnhof nach Hause.

Ohne Essen …

… geht gar nichts.

Mein Gewächshaus sieht noch ziemlich traurig aus.

Jetzt noch schnell die Bilder des Tages einbauen und veröffentlichen.


Zum Weiterlesen

2 Comments
  • N. Aunyn
    3. April 2024 at 10:56

    Ich finde diese Art der Darstellung leider sehr anstrengend und klicke gleich weiter – schade.

Post a Comment