Wie erfährt die Welt, dass es Dich und Dein Unternehmen gibt?
Du sagst es ihr. Doch wie? Dafür brauchst Du ein Logo, eine Schrift, ein paar Bilder und ein bisschen Farbe. Am besten ein Corporate Design, eine Corporate Identity und immer wichtig ein Handbuch. Dazu das passende Screen Design und die Marke entwickelt sich von selbst.
Verwirrt? Verstehe ich.
Hole Dir kostenlos, aber nicht umsonst, mein eBook und ich bringe Dir Licht ins Dunkle. Ich zeige Dir den Weg durch den Fachbegriff-Dschungel.
Und ich erkläre Dir …
- was ein Corporate Design ist,
- was ein gutes Corporate Design ausmacht
- was hingegen eine Corporate Identity ist
Außerdem erfährst Du …
… warum Du ein Corporate Design brauchst und mit welchen Kosten Du rechnen musst.
Außerdem zeige ich Dir woran Du ein gutes Corporate Design erkennst und auf welcher Basis es erstellt wird.
Außerdem bekommst Du meinen Newsletter mit viel Wissen rund um das Thema „Corporate Design“ und ab und zu auch mal einem Angebot von mir. Keine Sorge, ich schreibe zwar gerne, aber lieber andere Dinge als Newsletter.