fbpx
 

Wie sieht Dein Corporate Design aus?

– Der Onlinekurs –

Hast Du ein Corporate Design und weißt es gar nicht? Der Online-Kurs bringt Licht ins Dunkle und zeigt Dir, was bereits vorhanden ist und woran es noch fehlt.

Oder hast Du ein Corporate Design und nutzt es nicht konsequent? Der Online-Kurs hilft Dir, Dein Design konsequenter zu nutzen.

Für Deinen Erfolg solltest Du beide Fragen mit einem klaren „NEIN!!!“ beantworten können. Alle Dinge, die von Deinem Unternehmen zu sehen oder zu lesen sind, zahlen auf sein Konto des Wiedererkennungswertes ein. Sie sorgen dafür, dass klar ist, wo die Sachen herkommen – oder auch nicht.

Du brauchst für diesen Online-Kurs:

  • Einen halben Tag Zeit
  • Und den Willen konsequent zubleiben

Ich zeige Dir:

Wie Du Dir aus Deinen bestehenden Werbemitteln ein Corporate Design erstellst.

Das sagen Kunden

„Hilke hat mich bei der Erstellung meines Portfolios unterstützt. Ziel des Portfolios war es, Unternehmen über meine Angebote für gesundheitsfördernde Maßnahmen im Ernährungsbereich zu informieren und sie für die Implementierung der Maßnahmen zu begeistern. Was soll ich sagen, das Feedback bezüglich des Portfolios war großartig. Auch ich war, sowohl mit der Zusammenarbeit mit Hilke als auch mit dem Endergebnis, sehr zufrieden und werde mich auch in Zukunft für weitere Gestaltungs-Ideen an Hilke wenden.“

(Lara Luxemburger, Ernährungsberaterin)

Onlinekurs
„Wie sieht mein Corporate Design aus”

Nur 25,00 €

Jetzt kaufen!

Du bekommst:

  • ein Workbook
  • ein Video, in dem ich Dir erkläre, wie Du vorgehen solltest.

Du gewinnst:

  • Klarheit über Deinen bisherigen Unternehmensauftritt
  • Ein Corporate Design-Merkblatt, welches Du neben deinen Computer hängst
  • Zeit, weil Du klare Vorgaben hast und nicht stets von Neuem überlegen musst, wenn es um ein Werbemittel geht
  • Sicherheit, weil Du Dein Corporate Design erkennbar gemacht hast

Hast Du festgestellt, dass Du zwar einiges hast, es aber nicht reicht oder Du vielleicht doch lieber alles neu haben willst, empfehle ich Dir meinen zweiten Kurs: „Dein perfektes Corporate Design erstellen“.

Das sagen Kunden

„Hilke Barenthien fiel mir durch ihre Vielseitigkeit als Grafikdesignerin in Facebook auf und ich bin froh, dass ich sie kontaktiert habe und für die Erstellung meines Paradiesbaumes gewinnen konnte. Die Zusammenarbeit mit ihr lief sehr gut. Sie arbeitete schnell und ließ sich hervorragend auf meine nicht ganz einfache Thematik ein. Ihre Ideen führten dazu, dass der Paradiesbaum ganz anders – aber auch viel schöner und besser! – wurde, als ich es mir ursprünglich ausgedacht habe. Die Kooperation fand ich ganz hervorragend und kann Hilke nur jeder/jedem weiterempfehlen.“

(Christiane Killian, Autorin)

Onlinekurs
„Wie sieht mein Corporate Design aus”

Nur 25,00 €

Jetzt kaufen!

Professionalisiere Deinen Auftritt.

 

Ich bin Hilke, Expertin für On- und Offline-Werbung und Vermittlerin zwischen den Welten. Mediengestalterin, Reinzeichnerin, Social Media- und Projektmanagerin und Produktionerin.

Als Mentorin erkläre ich Dir, wie Du deine Werbung richtig umsetzt und Deinem Corporate Design treu bleibst. Mit viel Liebe zum Detail und einem ausgeprägtem Gefühl für realistische Lösungen schaffe ich funktionales, ästhetisches Design …weiterlesen

 

Mein Ziel ist Dein Erfolg!