fbpx
 

Warum ich mache, was ich tue.

Meine Idee

Ich bin Hilke, Expertin für On- und Offline-Werbung und Vermittlerin zwischen den Welten. Mediengestalterin, Reinzeichnerin, Social Media- und Projektmanagerin und Produktionerin.

Als Mentorin erkläre ich Dir, wie Du Deine Werbung richtig umsetzt und gleichzeitig Deinem Corporate Design treu bleibst. Mit viel Liebe zum Detail und einem ausgeprägten Gespür für realistische Lösungen schaffe ich funktionales, ästhetisches Design.

Wann immer Du im Bereich Corporate Design nicht weiter kommst, stehe ich an Deiner Seite. Ob Dir eine Idee fehlt, Du nicht weißt, wie Du sie umsetzen sollst, oder wenn Du Dich lieber auf Deine Arbeit konzentrieren möchtest. Ich hole Dich ab, wo immer Du gerade bist.

Mein Ziel ist, dass Du die Aufmerksamkeit Deiner Kunden gewinnst und dafür genau den Weg wählst, auf dem Du Dich wohlfühlst.

Mein Werdegang

Seit 2006 selbstständig, habe ich zunächst als freie Mitarbeiterin für verschiedene Agenturen namhafte Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen betreut. 2012 gründete ich mit schusterjunge waisenkind meine eigene Agentur und verhelfe seitdem jungen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen zu mehr Sichtbarkeit.

2018 brachte einige Veränderungen mit sich und ich beschloss, nochmals neu zu starten. Mich auf das zu besinnen, was ich will:

  • Gründenden und bereits Selbstständigen zur Seite stehen,
  • meine Erfahrungen weitergeben,
  • ihnen den Service zukommen zulassen, den große Firmen ganz selbstverständlich genießen.

2019 habe ich genutzt um (noch) mehr über meine Kunden zu erfahren und mit ihnen gemeinsam Konzepte zu entwickeln, die sie voran bringen. Ein dickes Dankeschön an diejenigen, die sich mit mir auf dieses Abenteuer eingelassen haben, für ihr Vertrauen, ihre Ehrlichkeit und ihre Geduld.

Herausgekommen sind dabei das „Corporate Design zum Wohlfühlen“. Eine Mischung aus Mentoring und den Leistungen einer Full-Service-Agentur. Ein gemeinsames Projekt für Dich und mich.

Und ein Onlinekurs-Programm, welches mit zwei Kursen gestartet ist und weiter ergänzt wird. Lerne warum Du ein Corporate Design brauchst, wie Dein bestehendes Corporate Design aussieht und wie Du Dir ein Corporate Design erstellst.

Mein Leben

Im echten Leben bin ich Mutter einer Tochter und eines Sohnes, empfinde offene Schranktüren als Zeitersparnis, liebe gute Schokolade, Schallplatten und gelegentlich guten Whiskey. Und ja, auch Papier.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Arbeiten und Kinder großziehen einander nicht ausschließen dürfen, sondern sich ergänzen müssen. Mein großer Traum – wie vermutlich von allen Eltern – ist, diese Welt besser zu hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe.

Unterstützerin von

#united4rescue