fbpx
 

Warum brauche ich ein Corporate Design

– Das Onlineseminar –

Wie erfährt die Welt, dass es Dich und Dein Unternehmen gibt?

Du sagst es ihr. Doch wie? Dafür brauchst Du ein Logo, eine Schrift, ein paar Bilder und ein bisschen Farbe. Das ergibt Dein Corporate Design. Dazu das passende Screen-Design und Deine Marke entwickelt sich von selbst.

Verwirrt? Ich auch.

Melde Dich kostenlos, aber nicht umsonst, zu meinem Onlineseminar an und ich bringe Dir Licht ins Dunkle.

Ich erkläre Dir:

  • was ein Corporate Design ist,
  • was ein gutes Corporate Design ausmacht
  • was hingegen eine Corporate Identity ist

Das sagen Kunden

„Hilke Barenthien fiel mir durch ihre Vielseitigkeit als Grafikdesignerin in Facebook auf und ich bin froh, dass ich sie kontaktiert habe und für die Erstellung meines Paradiesbaumes gewinnen konnte. Die Zusammenarbeit mit ihr lief sehr gut. Sie arbeitete schnell und ließ sich hervorragend auf meine nicht ganz einfache Thematik ein. Ihre Ideen führten dazu, dass der Paradiesbaum ganz anders – aber auch viel schöner und besser! – wurde, als ich es mir ursprünglich ausgedacht habe. Die Kooperation fand ich ganz hervorragend und kann Hilke nur jeder/jedem weiterempfehlen.“

(Christiane Killian, Autorin)

Onlineseminar „Warum brauche ich ein Corporate Design”

Kostenlos

Jetzt anmelden!

(Du wirst zur Anmeldung an Webinaris weitergeleitet)

Du erfährst …

… warum Du ein Corporate Design brauchst und mit welchen Kosten Du rechnen musst.

Außerdem zeige ich Dir, woran Du ein gutes Corporate Design erkennst und auf welcher Basis es erstellt wird.

Ja, es ist eine Aufzeichnung. Ich bin aber live im Chat dabei und kann Deine Fragen direkt beantworten.

Und ja, ich möchte Dir auch etwas verkaufen – meinen Onlinekurs. Dazu erhältst Du nach dem Seminar genau eine Mail von mir. Und es wird keine Rabatte oder Boni geben. Den Online-Kurs darfst Du auch gerne ohne Umweg über mein Onlineseminar buchen. Hier erfährst Du mehr.