fbpx

Smart Energy for Europe Platform (SEFEP) gGmbH

Anfang 2013 einigten sich namenhafte deutsche und norwegische Umweltschutzorganisationen auf eine gemeinsame Erklärung zu erneuerbaren Energien. SEFEP wurde gegründet um die Ideen sichtbar zu machen.
Gestaltet und produziert wurde die Erklärung und eine begleitende Broschüre jeweils auf Englisch, Deutsch und Norwegisch von mir. Eine spannende und sehr erfüllende Aufgabe.

„Schlichtschöne grafische Entwürfe, freundliche und jederzeit unkomplizierte Betreuung und termingenaue Verlässlichkeit – das überzeugte mich jederzeit wieder mit Hilke Barenthien zusammenzuarbeiten.“

Julia Junge – Project Coordinator Scandinavia Smart Energy for Europe Platform GmbH (SEFEP)

„Norwegisch-Deutschen Erklärung für eine langfristige Zusammenarbeit für Erneuerbare und Klimaschutz“

Broschüre zur „Norwegisch-Deutschen Erklärung für eine langfristige Zusammenarbeit für Erneuerbare und Klimaschutz“