Über mich

Wer bin ich?

Hilke Barenthien

Ich bin Mediengestalterin, zertifizierte Social Media Managerin, Reinzeichnerin, Projektmanagerin und Produktionerin. Seit 2006 selbstständig, habe ich zunächst als freie Mitarbeiterin für verschiedene Agenturen namhafte Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen betreut. 2012 gründete ich mit schusterjunge waisenkind meine eigene Agentur und verhelfe seitdem jungen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen zu mehr Sichtbarkeit.
Seit Ende 2018 biete ich Hilfe zu Selbsthilfe für alle, die gerne selber machen wollen.

Im echten Leben bin ich Mutter einer Tochter und eines Sohnes, empfinde offene Schranktüren als Zeitersparnis, liebe gute Schokolade, Schallplatten und gelegentlich guten Whiskey. Ich bin der festen Überzeugung, dass Arbeiten und Kindergroßziehen einander nicht ausschließen dürfen, sondern sich ergänzen müssen. Mein großer Traum – wie vermutlich von allen Eltern – ist, diese Welt besser zu hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe.

  • Wenn Du neugierig bist, was ich so gemacht habe, dann wirst Du unter „Portfolio“ fündig.
  • Eine Übersicht über meine Angebote und Leistungen findest Du unter „Mit mir“.
  • Und wenn Du Lust auf einen Kaffee oder Tee und/oder ein Beratungsgespräch hast, vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich, Dein Unternehmen und Deine Ideen!