fbpx
 

Dein perfektes Corporate Design erstellen

– Der Onlinekurs –

Dein perfektes Corporate Design

JETZT!

Willst Du Dein Corporate Design selbst erstellen?

Ich zeige Dir, wie Du

  • Deine Traumkunden
  • Deine Farben
  • Deine Schriften und
  • Deine Bildsprache

findest und umsetzt.

Außerdem lernst Du:

  • einige grundlegende Gestaltungsregeln
  • entscheidende Unterschiede zwischen Druck und Internet
  • die wichtigsten Dateiformate und ihre Verwendung
  • wie Du Dein Corporate Design weiterentwickelst
  • wie Du Dir Dein eigenes Handbuch erstellst

Dein perfektes Corporate Design

JETZT!

Das sagen Teilnehmende

“Vielen, vielen Dank für den tollen Kurs. Es war wirklich mega aufschlussreich.

Ich weiß jetzt genauer und besser, was meine Werte sind und was ich für meine Kunden transportieren möchte. Mit deinem Kurs hast du eine tolle Möglichkeit geschaffen, dass man mit einfachen Schritten seine Farben findet und sein Logo erstellen kann.

Besonders beeindruckend fand ich den Teil zur Bildsprache und was wir als Unternehmer mit unserer Sprache ausdrücken. Es hat sich für mich total gelohnt. Jetzt kann ich im Bereich Marketing und Social Media einiges optimieren.

Ich bin jetzt viel klarer darüber, worauf es ankommt und was ich mit Bildern aussagen möchte. Ich danke dir sehr für den Kurs.”

(Natalie Klug, Tiertherapeutin)

Online-Kurs „Corporate Design erstellen”

345,00 €

Los gehts!

(Du wirst zu Digistore weitergeleitet)

Du brauchst dafür lediglich:

  • etwa eine Stunden Zeit pro Tag
  • ein Grafikprogramm Deiner Wahl (ich gebe Dir gerne Tipps, schicke mir einfach eine Mail an support@hilkebarenthien.de)

Du bekommst:

  • 3 Wochen lang jeden morgen eine Mail zum Thema des Tages (außer am Wochenende)
  • zu allen Themen ausführliche Workbooks
  • solange Zugang zu den Inhalten, wie Du brauchst
  • drei Videos von je ca. einer Stunde mit ergänzenden Erklärungen und praktischen Tipps
  • Zugang zu meiner exklusiven Facebook-Gruppe zum direkten Austausch mit anderen Teilnehmenden und mir. Dieser Dialog hilft Dir und den anderen Teilnehmern bei der Weiterarbeit
  • Alle Bausteine zusammen führen zu Deinem eigenständigen und passenden Corporate Design

Starte jetzt und gib Deinem Unternehmen sein Gesicht!

Online-Kurs „Corporate Design erstellen”

345,00 €

Los gehts!

(Du wirst zu Digistore weitergeleitet)

Professionalisiere Deinen Auftritt.

Ich bin Hilke, Expertin für On- und Offline-Werbung und Vermittlerin zwischen den Welten. Mediengestalterin, Reinzeichnerin, Social Media- und Projektmanagerin und Produktionerin.

Als Mentorin erkläre ich Dir, wie Du deine Werbung richtig umsetztund Deinem Corporate Design treu bleibst. Mit viel Liebe zum Detail und einem ausgeprägtem Gefühl für realistische Lösungen schaffe ich funktionales, ästhetisches Design …weiterlesen

Mein Ziel ist Dein Erfolg!

Deine Fragen:

Wie lange geht der Kurs?
Die Inhalte sind so aufgebaut, dass Du in 3 Wochen Dein Corporate Design in den Händen hältst.

Was ist, wenn ich länger brauche?
Dann ist das so. Die Inhalte stehen Dir solange zur Verfügung, wie ich den Kurs anbiete oder in Rente gehe.

Was geschieht in der Facebook-Gruppe?
Ich begleite Dich und stehe für Deine Fragen zur Verfügung. Zwischendurch werde ich immer mal fragen, wie weit Du so bist. Sie ist auch ein vertrauter Raum um sich untereinander zu vernetzen. Ergebnisse zu zeigen und Feedback einzuholen.